wemaus

Font Size

Cpanel

Schraube in der Flasche

Das wollte ich schon immer mal machen. Eine kleine Glasflasche nehmen und einen Holzstab, der mit einer Holzschraube im unteren Bereich durchdrungen ist, so in die Flasche einbringen, wie unten gezeigt. Dann das Ganze noch mit einem schönen Stopfen verschließen.

 

Holzschraube in der Flasche

So sieht die fertige Flasche aus. Aber wie kommt denn die Holzschraube nur da hinein?

Hier ist die Schraube

Nun es ist eine ganz normale verzinkte Holzschraube, die wie im Bild sichtbar im Rundholz steckt.

Der Flaschenverschluss

Der Verschluss aus Buche, hält den runden Holzstab ebenfalls aus Buchenholz, im Flaschenhals fest.

 

Lösung Wollen Sie wirklich schon nachsehen?
Hier geht es zur Erklärung!
Aktuelle Seite: Home Projekte Puzzles Schraube in der Flasche